Reply
Occasional Contributor
Runan
Registered: ‎06-17-2012
0

Passwörter verlegt - Mybook live duo 6 TB

Hallo,

ich habe es doch tatsächlich geschafft sowohl mein Admin Passwort als auch mein WD2go Passwort auf einen Zettel zu schreiben und diesen verlegt zu haben. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich wieder die Admin Hoheit bekomme?

Beste Grüße

Runan

Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011

Re: Passwörter verlegt - Mybook live duo 6 TB

Büroklammer - Restknopf auf der Rückseite beim LAN Anschluss - 4 sek drücken: Kennwort wird auf "admin" zurückgesetzt und IP-Einstellungen auf DHCP.

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Occasional Contributor
Runan
Registered: ‎06-17-2012
0

Super, hat geklappt. Da hätte ich auch selber drauf kommen können^^

Herzlichen Dank für die rasche Antwort!

Gruß

Runan

Occasional Visitor
Lance8956
Registered: ‎09-25-2012
0

Servus,

ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich das Passwort für die Weboberfläche verlegt.

Problem ist nur das ich die Reset-Taste schon mehrmals für einige Sekunden gedrückt habe, dieses aber nicht zurückgesetzt wird.

Gruß

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD