Reply
Visitor
towerhill
Registered: ‎03-30-2012
0
Accepted Solution

Austausch einer Festplatte

Eine technische Frage von einem Nichttechniker. Mein Betriebssystem XP. meine eingebaute Festplatte: WDC WD 600AB-22BVA0 Diese muss ausgetauscht werden. Kann ich eine der nachfolgend Festplatten ersatzweise einbauen: HD 40GB IDE Western Digital WD 400BB oder HD 40GB IDE Western Digital WD 400 EB Bedan ke mich für Hilfe und Ratschläge.
Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011

Re: Austausch einer Festplatte

Die WD600AB findest Du hier: http://support.wdc.com/product/install.asp?groupid=501&lang=de

Eine Festplatte mit IDE (wird gerne auch Parallel-ATA also PATA genannt) Anschluss sollte passen, am besten mit 5.400 RPM wie die alte, muss aber nicht unbedingt.

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD