Reply
Occasional Collector
CSchmidt
Registered: ‎09-01-2011
0

[My Book Live] Wunschliste

Ich würde mir wünschen das der Twonky Server auch für Video Thumbnails auf dem My Book Live unterstutzt. Auf einem DLNA Client ist es sonst keine Freude bei einer grösseren Sammlung die gewünschte Datei zu finden, mal abgesehen davon das es auch einfach nicht schön aussieht am TV. Kann mir jemand sagen ob eine solche Möglichkeit besteht oder es eine Planung für ein zukünftiges Update dafür gibt?

Ich weiß das der Twonky Server dieses grundsätzlich unterstützt und natürlich könnte ich über SSH die entsprechenden Änderungen selbst vornehmen, allerdings halte ich nicht viel davon auf einen solchen "unsupported" Weg zu gehen.

Oder weiß jemand einen Weg wie WD ein solcher Wunsch "richtig" übermittelt werden kann?

Valued Contributor
bellaZ
Registered: ‎04-10-2011

Re: [My Book Live] Wunschliste

[ Edited ]

Bisher is wohl kein Lizenzupdate für den Twonky Server vorgesehen.

Jedoch haben bereits mehrere User den Wunsch geäußert, ein Twonky Update zu erhalten. Du kannst Dich gerne den anderen in der Rubrik "IDEAS" anschliessen. Je mehr Stimmen eine Idee erhält, umso größer ist die Chance das diese umgesetzt wird.

Link Rubrik "IDEAS" - Netzwerk Laufwerke: http://community.wdc.com/t5/Network-Drive-Ideas/idb-p/network_ideas

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Eintraegen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn deine Frage oder dein Problem durch einen Eintrag geloest werden konnte und klicke den 'als Loesung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen koennen.

Click the Kudos star to say thank you for helpful posts. And be sure to come back to click the 'Accept as Solution' button for the post that solved your issue. This may help someone else.

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD