Reply
Occasional Advisor
HammerP
Registered: ‎03-15-2012
0
Accepted Solution

My Book World Edition II und Media

Hallo zusammen

Ich habe ein My Book World Edition II(white light) mit 4TB und habe ein kleines Problem mit dem SETUP/Einstellungen. Und zwar im Bereich, wo man MEDIA einstellungen vornehmen kann. Sobald ich darauf klicke, will der von mir ein Name und Passwort.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da jemals Name und Passwort festgelegt habe.

Ist das Normal, dass der My Book World Edition II(white light) Name und Passwort fragt ??

Kann man das ggf. "zurücksetzten", ohne dass die Daten auf der HDD gelöscht oder verändert werden ??

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Patrick

Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

Re: My Book World Edition II und Media

Es gibt einen Resetknopf, bei dem nur Anmeldename/Passwort auf "admin" und die IP Einstellungen auf DHCP zurückgesetzt werden (20 Sek mit Büroklammer drücken).

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD