Reply
Occasional Contributor
mtsluft
Registered: ‎01-11-2012
0

Mybook Live 2 TB - Remotezugriff auf Admin-Panel?

hallo,

der remotezugriff auf meine festplatte per wd2go, also per mounten der laufwerke über die homepage funktioniert wunderbar.

nun frage ich mich aber, ob ich auch auf das admin panel per remote zugreifen kann? also mit admin panel meine ich das panel, das im browser aufgerufen wird wo ich die platte zb neu starten kann, fw updates einspielen und benutzer anlegen usw.

das wäre für mich wichtig, da ich oft tagelang nicht zuhause (bei der platte) bin und so auch aus der ferne einen neuen benutzer bzw freigabe anlegen könnte.

ist das möglich?

danke!

Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

Re: Mybook Live 2 TB - Remotezugriff auf Admin-Panel?

Geht nur wenn man im gleichen Netzwerk ist, nicht von ausserhalb.

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD