Reply
Occasional Contributor
Eichhorn
Registered: ‎03-16-2012
0

Standbye funktioniert nicht

Ich habe mir eine neue My Book Live 3TB gekauft. Die Standbyefunktion habe ich auf 10Minuten stehen. Sie fährt aber nicht in den Standbye. Ich habe sie an einem D-Link Switch hängen. Alle anderen Rechner, welch an dem Switch angeschlossen sind, sind richtig aus, nicht nur im Standbye oder so. Wenn das Netzwerkkabel an dem Switch angeschlossen ist, blinkern auch immer mal die LED s, als ob Daten übertragen werden. Aber nur wo hin? Wenn ich das Netzwerkkabel der Festplatte ab ziehe, blinkern auch keine LED s mehr. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Auf Arbeit habe ich eine 1TB Mybooklive in einem viel größeren Netzwerk, da klappt das super. Was kann ich nur machen? So ist sie für mich unbrauchbar.
Occasional Contributor
Eichhorn
Registered: ‎03-16-2012
0

Re: Standbye funktioniert nicht

Jetzt geht es, aber keinen Plan warum, na ja egal.

Regular Advisor
UschiK
Registered: ‎06-08-2011
0

Re: Standbye funktioniert nicht

Möglicherweise hat dein Router mit dem Gerät agiert. Aber es freut mich das es jetzt funktioniert. :smileyhappy:

Wenn Du den Beitrag hilfreich fandest, klicke auf den Kudo Stern um Dich zu bedanken. Wenn Dein Problem durch den Beitrag gelöst wurde klicke den 'Accept as Solution' Button. Dieser Beitrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD