- WD Community
- :
- Deutsches Forum
- :
- Ankuendigungen
- :
- Neu in der Community
- :
- Meine Einstellungen
- WD Community
- News & Assistance
- Announcements
- New to Community
- Forum Feedback
- Off-Topic
- Software & Apps
- WD Software
- WD Mobile Apps
- Software & Accessory Ideas
- WD TV Live Streaming
- Live Streaming Discussions
- Live Streaming Firmware
- Live Streaming Ideas
- Live Streaming Issues
- WD TV Live Hub
- Hub Discussions
- Hub Firmware
- Hub Themes
- WD TV Live Hub Ideas
- WD TV Live Hub Issue Reporting
- WD TV Play
- WD TV Play
- Live & Live Plus
- Live Discussions
- Live Firmware
- Elements Play
- Elements Play
- External Drives
- Mac Externals
- PC Externals
- Portable Drives
- External Drive Ideas
- Network Devices
- Networking Devices
- Live Duo
- Sentinel
- My Book Live
- Other Network Drives
- Network Product Ideas
- Internal Drives
- Desktop & Portable
- Internal Drive Ideas
- Anuncios
- Noticias
- Nuevo a La Comunidad
- Los Productos de WD
- Software y Accesorios
- Reproductores Multimedia
- Unidades de Red
- Unidades Externas
- Unidades Internas
- Ankuendigungen
- Neuigkeiten
- Neu in der Community
- WD Produkte
- WD Programme
- WD TV Media Player
- Netzwerk Laufwerke
- Externe Laufwerke
- Interne Laufwerke
- Annunci
- Annunci e Novita'
- Nuovo per La Comunita'
- Prodotti WD
- Programmi & Accessori
- Riproduttori Multimediali
- Dischi di Rete
- Dischi Esterni
- Dischi Interni
- WD TV Legacy
- Hub Network
- Live Networking
- WD TV HD
- WD TV Mini
- Software
- WD Photos
- Other Software & Accessories
- Hard Drives
- WD ShareSpace
- Other Externals
- Other Internal Drives
- Subscribe to RSS Feed
- Mark Topic as New
- Mark Topic as Read
- Float this Topic to the Top
- Bookmark
- Subscribe
- Printer Friendly Page
Meine Einstellun gen
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
- Report Inappropriate Content
04-07-2011 05:05 PM
- Wie ändere ich das Bild (den Avatar) neben meinem Namen?
Das Bild neben Ihrem Namen ist Ihr Avatar und soll Ihnen helfen, Ihre Identität etwas persönlicher zu gestalten. Beim Eintritt in die Community wird Ihnen standardmäßig ein Avatar zugewiesen, den Sie gern nach eigener Vorstellung ändern können.
So ändern Sie Ihren Avatar:
- Klicken Sie nach dem Anmelden auf Meine Einstellungen, um die Seite mit Ihren Einstellungen aufzurufen.
- Klicken Sie auf die Registerkarte Avatare.
Sie können einen der Community-Avatare auswählen oder ein eigenes Bild hochladen bzw. eines von einer anderen Webseite verwenden, wenn Sie dafür die Genehmigung haben. Wenn Ihr Facebook-Konto mit dem Community-Profil verbunden ist, können Sie Ihr Facebook-Profilfoto als Ihren Community-Avatar festlegen.
- Wenn Sie einen Avatar aus der Community-Sammlung verwenden möchten, wählen Sie eine Galerie, um eine Avatar-Auswahl anzuzeigen. Klicken Sie zum Auswählen auf den gewünschten Avatar.
Sie können Ihren Avatar ändern, so oft Sie möchten. Ihr aktueller Avatar wird immer an erster Stelle auf der Avatarseite angezeigt.
- Um Ihr Facebook-Profilbild als Ihren Avatar festzulegen, klicken Sie auf Von Facebook und anschließend auf Avatar einstellen.
- Klicken Sie zum Auswählen eines Bilds aus Ihrer Bildergalerie auf Von der Bild-Galerie und dann auf das gewünschte Bild.
Diese Option ist verfügbar, wenn die von Ihnen hochgeladenen Bilder genehmigt wurden.
- Klicken Sie zum Auswählen eines Bilds aus dem Internet auf Aus dem Web und geben Sie die URL des gewünschten Bilds ein. Klicken Sie auf Avatar einstellen.
- Wie erstelle ich eine Signatur für meine Beiträge?
Ihre Signatur ist ein Text, der unten in jedem Beitrag angezeigt wird. Hier dürfen Sie ausgesprochen kreativ sein (natürlich im Rahmen der Community-Regeln).
So erstellen Sie eine persönliche Signatur:
- Klicken Sie auf Mein Profil, um die Seite mit Ihren Einstellungen aufzurufen.
- Wählen Sie auf der Registerkarte Persönliches Profil den Link Persönliche Informationen.
- Geben Sie Ihren Signatur-Text in das Feld Signatur ein.
Wenn Ihre Community es zulässt, können Sie auch HTML in Ihrer Signatur verwenden. Wenden Sie sich bei Fragen an den Moderator.
- Klicken Sie auf Änderungen speichern.
- Wie kann ich anderen Community-Mitgliedern über mich feststellen?
Sie können den anderen Mitgliedern über sich mitteilen, was immer Sie möchten, je nachdem, ob Sie viel oder wenig von sich preisgeben möchten. Sie können eine kurze Biografie von sich, Ihre Interessen, oder sonst irgendetwas (natürlich im Rahmen der Community-Regeln) veröffentlichen.
So teilen Sie den anderen Community-Mitglieder etwas über sich mit:
- Klicken Sie auf Mein Profil, um die Seite mit Ihren Einstellungen aufzurufen.
- Wählen Sie auf der Registerkarte Persönliches Profil den Link Persönliche Informationen.
- Scrollen Sie abwärts bis zum Eintrag Biografie und erzählen Sie etwas über sich.
Sie können auch Ihren Namen und Wohnort oder andere Informationen eingeben, die Sie der Community mitteilen möchten.
Standardmäßig kann jedes Mitglied in der Community die von Ihnen eingegebenen Informationen auf dieser Seite lesen. Wenn Sie dagegen Bedenken haben, können Sie die Anzeige der Informationen auf die Personen auf Ihrer Freundesliste beschränken.
So beschränken Sie die Anzeige auf die Personen auf Ihrer Freundesliste:
- Wählen Sie auf die Registerkarte Einstellungen die Option Datenschutz.
- Wählen Sie im Bereich Profil anzeigen(erste Einstellung) die Option Nur Freunde.
- Was ist ein Profilzeichen und wie erstelle ich eins?
Ihr Profilzeichen ist ein veränderbares Zeichen, welches Ihnen erlaubt, Informationen über Sie anzuzeigen, wenn Sie in der Community einen Beitrag verfassen. Sie können Ihren Avatar, Ihre gesammelten Kudos, Community-Rang, die Anzahl der eingestellten Einträge und den letzten Eintrag einsetzen. Sie können auch Zeichen erstellen, die Sie auf Blogger-, Wordpress-oder anderen Webseiten darstellen können.
So erstellen Sie ein Profilzeichen:
- Wählen Sie Meine Einstellungen > Verbindung zu sozialen Netzwerken > Zeicheneinstellungen > Profilzeichen.
- Markieren Sie das Kästchen Zeigen Sie Ihr Profilzeichen in Ihren Beiträgen an.
- Wählen Sie eines der bereitgestellten Motive oder klicken Sie, falls Sie Bilder ohne die Zustimmung des Moderators hochladen dürfen, auf Durchsuchen, um ein Hintergrundbild auszuwählen.
Sie behalten das Farbschema des gewählten Themas.
- Markieren Sie die Kästchen für die Elemente, die auf Ihrem Zeichen angezeigt werden sollen.
Rechts auf der Seite sehen Sie eine Vorschau Ihres Zeichens.
- Klicken Sie auf Änderungen speichern.
Das ist alles.
- Befolgen Sie die oben aufgeführten Anweisungen, um Thema und Inhalt des Zeichens auszuwählen.
- Wenn Sie mit der Vorschau zufrieden sind, klicken Sie auf Auf Blogger hochladen und befolgen Sie Bloggers Hinweise, wie das Zeichen eingefügt werden kann.
- Befolgen Sie die oben aufgeführten Anweisungen, um Thema und Inhalt des Zeichens auszuwählen.
- Wenn Sie mit der Vorschau zufrieden sind, kopieren Sie den Code, der am Ende der Seite angezeigt wird, und fügen Sie ihn in Ihre Wordpress- oder eine andere Webseite ein.
So erstellen Sie ein Blogger-Zeichen:
So erstellen Sie ein Zeichen für Wordpress oder eine Webseite:
- Was ist meine Freundesliste und wie füge ich Personen hinzu?
Mit der Freundesliste können Sie eine eigene kleine Community innerhalb der Community aufbauen.
Abhängig von Ihren Datenschutzeinstellungen können die Personen auf Ihrer Freundesliste Ihre Biographie und andere persönliche Informationen lesen oder sehen, ob Sie gerade online sind. Wenn Sie private Nachrichten versenden wollen, können Sie die Empfänger in der Freundesliste auswählen, statt sie über die Tastatur einzugeben
Hinweis: Ihre Freundesliste steht nur zur Verfügung, wenn in Ihrer Community private Nachrichten erlaubt sind.
So fügen Sie Personen zur Freundesliste hinzu:
- Melden Sie sich bei der Community an.
- Klicken Sie auf den Benutzernamen eines Freundes, um die Seite Informationen zu Benutzername dieses Freundes anzuzeigen.
- Klicken Sie im Bereich Kontakt auf Benutzername zu Freunden hinzufügen.
Das ist alles.
- Wie lege ich meine Anzeigeeinstellungen fest?
Sie können am Erscheinungsbild der Community-Seiten eine Vielzahl von Anpassungen vornehmen – von der Zeitzone und der Sprache über die Textgröße, das Verhalten von Menüs, die Anzeigereihenfolge von Nachrichten, Ihren Datenschutzeinstellungen, bis zu den Kudos-Ranglisten usw.
So legen Sie die Anzeigeeinstellungen fest:
- Klicken Sie auf Mein Profil, um die Seite mit Ihren Einstellungen aufzurufen. Klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen.
Tipp:Auf dieser Seite finden Sie eine Vielzahl von Registerkarten für die unterschiedlichen Einstellungen, die Sie vornehmen können. Wenn Sie zum ersten Mal auf dieser Seite sind, nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich einen Überblick über die Auswahl zu verschaffen. Wenn Sie damit bereits vertraut sind, nehmen Sie direkt auf der entsprechenden Registerkarte die erforderlichen Einstellungen vor.
- Klicken Sie anschießend auf Änderungen speichern.
Das ist alles.
- Klicken Sie auf Mein Profil, um die Seite mit Ihren Einstellungen aufzurufen. Klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen.
Click the Kudos star to say thank you for helpful posts. And be sure to come back to click the 'Accept as Solution' button for the post that solved your issue. This may help someone else.
| Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines | |