Reply
Occasional Visitor
BodoKoch
Registered: ‎03-24-2012
0

Sichern der Daten, nicht nur vom Admin

Hallo Forum,

ich habe hier jetzt schon einen Weile gesucht und auch sonst gegooglet aber nichts passendes gefunden. Sorry wenn die Frage schon geklärt wurde.

Mein Problem: WD SmartWare kann ich nur als Adinistrator aufrufen, sonst bekomme ich den Fehler: Exeption Assertion! File=.\ApolloDrive.cpp Line=913. Wenn ich es aber als Admin aufrufe, werden die Daten unter meinem Nutzerkonto nicht gesichert! Aber das ist der Zweck der Übung gewesen.

Wer kann mir sagen was ich machen muss, damt WD SmartWare auch die Daten in meinem Konto sichert?

Grüße

Bodo

Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

Re: Sichern der Daten, nicht nur vom Admin

Die Software läuft nur mit Administratorenrechten.

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD