Reply
Occasional Visitor
jamlap
Registered: ‎03-09-2012
0

WD Smart Ware zeigt unter MAC MY Book Studio II nicht an

Hallo,

ich kann mein My Book StudioII Laufwerk nicht in/unter der WD Smart Ware Software finden (Mac).

Es wird lediglich mein Mac angezeigt. Was mache ich falsch oder hat jemand eine Lösung?

Die Platte läuft unter RAID 1 HFS+

Danke,

jamlap

Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

Re: WD Smart Ware zeigt unter MAC MY Book Studio II nicht an

Bitte kontaktiere den Support von WD, wenn hier im Forum keiner der anderen Nutzer einen Tipp hat. Schon mal im Festplattendienstprogramm nachgeschaut?

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Regular Advisor
UschiK
Registered: ‎06-08-2011
0

Re: WD Smart Ware zeigt unter MAC MY Book Studio II nicht an

Der Grund wird sein, dass für Dein Laufwerk "WD My Book Studio Edition II" die WD SmartWare nicht vorgesehen ist, sondern die WD Anywhere Backup Software. 

Link: http://support.wdc.com/product/download.asp?groupid=114&lang=de

Wenn Du den Beitrag hilfreich fandest, klicke auf den Kudo Stern um Dich zu bedanken. Wenn Dein Problem durch den Beitrag gelöst wurde klicke den 'Accept as Solution' Button. Dieser Beitrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD