Reply
Visitor
date-doktor90
Registered: ‎07-19-2011
0

WD Software entfernen

Hallo,

ich habe mir mal zum testen die Software inkl. der Festplatte an mein lappi dran gehongen.

Ich habe danach die Software deinstalliert, jedoch erscheint unten in der Startleiste immernoch dieser "Kopf" von der WD-Software.

Welche Registryschlüssel muss ich entfernen, damit dieser "Kopf" von der WD SmartWare nicht mehr erscheint?

Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

Re: WD Software entfernen

Die Smartware kommt ja eigentlich mit einem Uninstaller.....

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Advisor
Sinisalo81
Registered: ‎09-17-2011
0

hab ein problem...wie kann ich die Smartware deinstallieren...nen Uninstaller gibts nicht und über die Systemsteuerung gibts ne Fehlermeldung

Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

Bitte kontaktiere in diesem Fall den Support von WD.

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD