Reply
Occasional Visitor
s1ck_23
Registered: ‎06-02-2012
0

Aktuelle Bitrate einblenden

[ Edited ]

Hallo,

ich besitze eine WD Live TV HD Box und bin überaus zufrieden. Sogar das Streaming über WLAN funktioniert bei 1080p + DTS. Ich würde dennoch gerne die aktuellen Bitraten bzw. weitere Meta-Information zum aktuellen Stream einblenden. Existiert hierfür eine Möglichkeit?

Grüße, s1ck

EDIT:

ok ich muss die frage konkretisieren: über Options sieht man die Bitrate des Video Files, mich würde aber eine Einblendung der aktuellen (Echtzeit-)Bitrate interessieren. Gibt es da eine Möglichkeit?

Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

Re: Aktuelle Bitrate einblenden

Wenn hier keiner eine Antwort für Dich hat, schau doch mal im engl. Teil der Community nach, ob schon jemand das als Idee angefragt hat: http://community.wdc.com/t5/WD-TV-and-Home-Entertainment/ct-p/wdtv_home_entertainment

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD