Reply
Frequent Advisor
pimp1310
Registered: ‎01-11-2012

Folder / Kategorie Bilder ----> Kritik erwünscht

[ Edited ]

Ich habe mal ein paar Kategorie Bilder gemacht, vielleicht kann es ja der eine oder andere gebrauchen....

https://plus.google.com/photos/113369704335264545025/albums/5700916784617941553?authkey=CLvm9OLp4bnn...

hier mal 2 beispiel bilder

folder.jpgfolder.jpg

folder.jpgfolder.jpg

Advisor
bmwbasti
Registered: ‎01-13-2012
0

Re: Folder / Kategorie Bilder ----> Kritik erwünscht

Sehen wirklich toll aus :smileyhappy:

Sind die auch gleich im richtigen Format, um sie als folder.jpg zu nutzen?

Gruß Basti

Frequent Advisor
pimp1310

Ja sicher :-)

die restlichen bilder findest du unter dem LInk, wenn noch andere erwünscht sind einfach hier posten :-)

Advisor
bmwbasti
0

Welches sind denn die von Dir für die Folder angedachten Bildgrößen?

Die mit 420er Höhe, oder die mit der 270er :smileywink: ? Oder ist das nur bei den Thumbnails so, dass der Live die selber irgendwie skalieren muss, wenn die Größe nicht passt. Bei mir werden, bei Aufruf eines Ordner, nämlich immer die Bilder ein Stück verkleiner, und das bei jedem Öffnen des Ordners. Allerdings weiß ich jetzt gerade nicht welche Größe die haben :smileysad:

Aber Deine sehen wirklich klasse aus :smileyhappy:

Darf man ne "Wunschliste" posten :smileywink: ?

Gruß Basti

Frequent Advisor
pimp1310
0

[ Edited ]

also die größe ist 270*420. kann sein das der die bei album verändert.

Ich lade die morgen mal als packet hoch und poste sie hier.

Ja sicher kannst gerne ne wunschliste hier posten ich gebe mir mühe das dann zu erfüllen :-)

ich verbesser das ganze aber gerade noch da ich sehe das man nicht richtig erkennt welche kategorie das ganze ist, da der wdtv das so klein darstellt.

EDIT#

folder.jpgfolder.jpgfolder.jpgfolder.jpgfolder.jpgfolder.jpgfolder.jpgfolder.jpgfolder.jpg

Advisor
bmwbasti
0

Sehen gut aus, die überarbeiteten Icons :smileyhappy: So erkennt man wirklich besser für welche Kategorie das jeweilige Icon sein soll :smileywink: Ich werde morgen mal meine "Wunschliste" posten, bin mir aber fast sicher, dass es unverschämt viele seine werden, da ich pro Serie einen Unterordner habe, in dem dann wieder staffelweise Unterordner erstellt sind.... Gruß Basti
Frequent Advisor
pimp1310
0

ja sicher mach mal :-)

ich werde sehen was ich tun kann :-)

Occasional Advisor
Ernie56
Registered: ‎01-27-2012
0

Tolle Bilder. Gut gemacht! Kannst du noch eine Kategorie hinzufügen bitte? Mir fehlt die Kategorie "Musik". Ich habe viele Konzerte(Rock, Pop, Blues). Wäre toll wenn du dazu Zeit finden würdest.
Occasional Advisor
Ernie56
Registered: ‎01-27-2012
0

Hallo,

muß das nochmal in Erinnerung bringen...

Kannst du bitte noch ein Bild für die Kategorie "Musik" machen?

Danke.

Frequent Advisor
yunes
Registered: ‎11-16-2011
0

Ich wurde mich freuen wenn man das Alphabet als solche Bilder hat! Kannst du das irgendwie bewerkstelligen. Würde mich richtig freuen
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD