Reply
Occasional Visitor
Buztar
Registered: ‎04-13-2012
0

Keine Netzwerkverbindung

Also ich habe ein Problem mit meinem WD TV Live. DEr hat jetzt 1-2 Jahre einwandfrei funktioniert...nun zickt er rum und ich kann mir das Problem nicht wirklich erklären. Ich versuche den WD TV Live mit dem Netzwerk zu verbinden...sollte ganz normal eine IP etc vom dhcp zugewiesen bekommen, bekommt aber keine "Beziehen einer IP-Adresse fehlgeschlagen. Der Medienplayer verfügt über eine eingeschränkte oder gar keine Netzwerkverbindung". Versuch ich die manuelle Einstellung, sagt er, "erfolgreicht blablub" aber sobald ich auf ok klicke, sind die einstellungen wieder weg. Habe schon auf werkseinstellung zurückgesetzt, hab mein Laptop an das Netzwerkkabel vom WD TV Live angeschlossen: Laptop verbindet sich in einer sekunde mit dem Netzwerk. Irgendwelche Ideen?Netzwerkanschluss am Gerät kaputt? Das Teil lief Jahre ohne Probleme so durch, ich hab keinen blassen Schimmer warum jetzt nicht mehr. Wäre für jede Hilfe dankbar, mfg Buztar
Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

Re: Keine Netzwerkverbindung

Wenn hier keiner eine Idee hat, dann kontaktiere bitte den WD Support .

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Occasional Visitor
druckschall
Registered: ‎10-14-2012
0

Re: Keine Netzwerkverbindung

Hallo,

habe seit einiger Zeit genau das selbe Problem.

Hat sich bei Ihnen eine Lösung gefunden??

Danke im vorraus für Hilfe.

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD