Reply
Frequent Advisor
Steggl
Registered: ‎01-17-2012
0
Accepted Solution

Netflix, Pandora, Hulu etc.

Servus Leute,
hat von euch schon jemand Netflix, Pandora und Hulu auf dem WD TV live (WDBGXT0000NBK) vermisst?

Ich muss zugeben dass diese US-Dienste für mich DAS Kaufargument waren, da ich ansonsten mit meinem Gen.1 sehr zufrieden war. Ich nutze seit einiger Zeit erfolgreich unblock-us.com auf meinem Router und kann deswegen endlich per iPhone/iPad/Laptop/Sonos auf meine US-Accounts zugreifen und Musik von Pandora sowie Videos von meinem Netflix Account streamen Voller Überschwung habe ich jetzt den Player bestellt und nun zu meinem Schrecken heute in diversen Foren gelesen dass die US-Dienste auf dem deutschen Gerät ausgeblendet sein sollen

Ist dem so? Habt ihr die Dienste mittels unblock oder US-VPN angezeigt und ans Laufen bekommen? Ich hoffe doch ganz stark dass es über die Regionseinstellungen oder so möglich sein muss um die Einträge angezeigt zu bekommen. Bei meiner SONOS Play 5 half es einfach die Kiste in den USA zu registrieren um Pandora geniessen zu können

Danke schön im Voraus!

Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011

Re: Netflix, Pandora, Hulu etc.

[ Edited ]

Die Dienste selbst sollten alle angezeigt werden, allerdings bekommt man beim Aufrufen eine Nachricht wie "Dieser Service steht ausserhalb der USA nicht zur Verfügung....".  Aber an der Stelle scheinst Du dann ja andere Lösungen gefunden zu haben.

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Frequent Advisor
Steggl
0

Danke für deine Antwort! Heute sollte der Player per DHL kommen und dann will mir heute jemand auch meinen Gen. 1 gebraucht abkommen. Perfekt :smileyhappy:

Frequent Advisor
Steggl
0

Tja Schade, schön wär's gewesen. Der SMP zeigt nur die EMEA services an und da Netflix auch in UK angeboten wird kann ich nur deswegen auf meinen US account zugreifen. Pandora, Hulu Plu, Vudu und Cinemanow werden leider einach ausgeblendet. Was tun??? Geht's noch Western Digital???
Respected Contributor
Techflaws
Registered: ‎02-22-2010
0

Da musst du eher die Diensteanbieter fragen, die vieles extra lizensiert haben wollen bzw. ganz verweigern.

Tech Flaws
Things can only get better

Philips DVP3260/5990 FAQ
Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

Da es nur eine Firmware an sich für das Gerät gibt, war ich davon ausgegangen, dass die Dienste mitangezeigt werden. Offensichtlich ist es aber nicht so, sorry. Es tut mir leid, dass daher Deine Workarounds keine Chance bekommen.

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Frequent Advisor
Steggl
0

WDBHG70000NBK + www.unblock-us.com

==> :smileylol:

Occasional Visitor
Chello999
Registered: ‎04-30-2012
0

Du hast es also geschafft pandora am WDLiveTV zu sehen ?

Occasional Contributor
keamas
Registered: ‎08-23-2010
0

[ Edited ]

Hi mich würde es auch interessieren wie du es gemacht hast ??

Hast du dir ne Box in den USA bestellt oder wie hast du es hinbekommen wäre über eine Lösung dankbar !!!

Und wie hast du das mit der Stromversorgung gelöst ??? Hast du einen Adapter verwendet ??

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD