- WD Community
- :
- Deutsches Forum
- :
- WD Produkte
- :
- WD TV Media Player
- :
- Re: WD TV LIVE Netzwerkverbindung
- WD Community
- News & Assistance
- Announcements
- New to Community
- Forum Feedback
- Off-Topic
- Software & Apps
- WD Software
- WD Mobile Apps
- Software & Accessory Ideas
- WD TV Live Streaming
- Live Streaming Discussions
- Live Streaming Firmware
- Live Streaming Ideas
- Live Streaming Issues
- WD TV Live Hub
- Hub Discussions
- Hub Firmware
- Hub Themes
- WD TV Live Hub Ideas
- WD TV Live Hub Issue Reporting
- WD TV Play
- WD TV Play
- Live & Live Plus
- Live Discussions
- Live Firmware
- Elements Play
- Elements Play
- External Drives
- Mac Externals
- PC Externals
- Portable Drives
- External Drive Ideas
- Network Devices
- Networking Devices
- Live Duo
- Sentinel
- My Book Live
- Other Network Drives
- Network Product Ideas
- Internal Drives
- Desktop & Portable
- Internal Drive Ideas
- Anuncios
- Noticias
- Nuevo a La Comunidad
- Los Productos de WD
- Software y Accesorios
- Reproductores Multimedia
- Unidades de Red
- Unidades Externas
- Unidades Internas
- Ankuendigungen
- Neuigkeiten
- Neu in der Community
- WD Produkte
- WD Programme
- WD TV Media Player
- Netzwerk Laufwerke
- Externe Laufwerke
- Interne Laufwerke
- Annunci
- Annunci e Novita'
- Nuovo per La Comunita'
- Prodotti WD
- Programmi & Accessori
- Riproduttori Multimediali
- Dischi di Rete
- Dischi Esterni
- Dischi Interni
- WD TV Legacy
- Hub Network
- Live Networking
- WD TV HD
- WD TV Mini
- Software
- WD Photos
- Other Software & Accessories
- Hard Drives
- WD ShareSpace
- Other Externals
- Other Internal Drives
- Subscribe to RSS Feed
- Mark Topic as New
- Mark Topic as Read
- Float this Topic to the Top
- Bookmark
- Subscribe
- Printer Friendly Page
Re: WD TV LIVE Netzwerkve rbindung
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
- Report Inappropriate Content
10-07-2011 06:02 AM
das ist mir klar. ich wollte ja einen direkten netzwerkzugriff um auch blu-ray iso's abspielen zu können und auch um die coveranzeige nutzen zu können. geschafft hab ich es ja auch die verbindung so herzustellen, allerdings lassen die iso's sich nicht ruckelfrei wiedergeben. und das versteh ich halt nicht. naja, jetzt soll es mir egal sein, hab wie gesagt den twonky server installiert und nun werden mir auch cover angezeigt. damit kann ich leben da mein rechner eh immer den ganzen tag läuft. werd bald noch ne 2tb einbauplatte kaufen und aus die maus. aber über tipps wie man ruckelfrei blu-ray images über die netzwerkfreigaben wiedergeben kann wäre ich nicht abgeneigt. also wenn ihr noch wa shabt was helfen könnte, immer her damit ![]()
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
10-08-2011 05:22 AM
Moinsen!
Hab sogar einen My Book Live NAS zu Hause gehabt, selbst da konnte ich einige BD Images nicht ruckelfrei wiedergeben, über das Netzwerk. Hatte 190Mbit Verbindung (WD Livewire) über das Netzwerk zu meinem WDTV. Ich meine, wird doch als ultimative Cloud Lösung angeboten auf der Website?! Letztendlich muss ich mir doch wieder eine zweite Festplatte kaufen um ruckelfrei "Streamen" zu können. Eine weitere Enttäuschung! Und an meinem Router liegt es auch nicht, falls mich da jemand jetzt drauf hinweisen möchte. Schwache Vorstellung...
Grüsse
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
10-08-2011 06:08 AM
ich bin jetzt mit meiner oben beschriebenen methode mehr als zufrieden so lange ich die gewünschten blu-ray kopien selbst erstelle. denn dann wähle ich einfach m2ts und das wars, läuft über twonky einwandfrei.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
10-08-2011 08:31 AM
Jau, wollte meine komplette BD Sammlung digitalisieren und auf meinem Massenspeicher Server übers Netzwerk "Streamen". Habe auch alles als m2ts Datei und funktioniert trotzdem nicht bei allen, komischerweise?! Einige gehen andere nicht...
Grüsse
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
10-08-2011 08:38 AM
weiss jetzt nicht welchen medienserver du nutzt. ich benutzte wie gesagt den twonky. bisher gab es keine probleme. nur eine mkv wollte der nicht richtig abspielen, sound war ein einziges lautes rauschen. deswegen bevorzuge ich m2ts, die laufen einfach.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
11-23-2011 09:13 AM
Hallo,
habe folgendes Problem: ich möchte meine externe Festplatte (WD 1TB) per USB am Router anschließen und dann mit meinen WD HD Live Player drauf zugreifen, geht aber leider nicht
Wenn ich Sie am PC anschließe, geht alles ohne Probleme. Jedoch möchte ich nicht immer mein PC anmachen müssen, um drauf zugreifen zu können.
Hat jemand einen Rat?
- WD HDD Festplatte 1 TB
- WD HD TV Live Player
- EasyBox 803
- Win7
LG
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
11-23-2011 02:13 PM
@z0r0z
Da diese Funktion einfach nicht vom Western Digital TV Live Media Player unterstuetzt wird, ist die einfachste Variante das USB Laufwerk am USB Port vom Media Player anzustecken.
Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Eintraegen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn deine Frage oder dein Problem durch einen Eintrag geloest werden konnte und klicke den 'als Loesung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen koennen.
Click the Kudos star to say thank you for helpful posts. And be sure to come back to click the 'Accept as Solution' button for the post that solved your issue. This may help someone else.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
11-23-2011 02:21 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
11-23-2011 03:55 PM
Wenn Du die Festplatte am Router anschliesst, muss der Router in der Lage sein eine IP Adresse fuer das Laufwerk zu vergeben. Wenn auch alle Freigaben am Router fuer das Laufwerk vergeben wurden, dann muesstest Du das Laufwerk eigentlich nur noch mit deinem Netzwerk verbinden (mappen). Dann sollte Dein Vorhaben klappen.
Vielleicht haelst Du auch mal Ruecksprache mit dem Hersteller Deines Routers um zu erfragen, ob dieser einfache USB Laufwerke (keine NAS Laufwerke) unterstuetzt.
Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Eintraegen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn deine Frage oder dein Problem durch einen Eintrag geloest werden konnte und klicke den 'als Loesung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen koennen.
Click the Kudos star to say thank you for helpful posts. And be sure to come back to click the 'Accept as Solution' button for the post that solved your issue. This may help someone else.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Email to a Friend
11-24-2011 12:28 AM
Zum ersten, eine Neuinstallation von Windows ist absolut nicht erforderlich.
zum zweiten. ich weiß nicht warum immer alle ihre riesigen HD-Dateien streamen wollen?
An den Player einen aktiven USB-Hub gesteckt, ein paar große externe HDD´s dran und fertig!
Das macht keine Probleme und funzt immer, ohne Ruckeln und ohne irgend welche Server oder PC-probleme.
Dieses ganze Streaming artet ja regelrecht zu einer Manie aus.
Ich persönlich brauche den Netzwerkanschluß nur um meine Movies/Musik oder Bilder, vom PC auf die angeschlossenen ext. HDD´s zu schieben, sowie auch für die Updatefunktion, und zur Erstellung der Medienbibliothek.
Aber meine Zeit damit zu vertrödeln, mich mit ruckeligen und nicht funktionierenden Streamings zu befassen, nein Danke kann ich da nur sagen.
Ich schalte meinen Player ein und schaue und höre, ohne Stress und Probleme, direkt von der HDD.
Bevor ich mir als größere Festplatten in meinen Rechner stopfe, oder mir ein NAS zulege, kann ich das Geld auch in ext. USB-Festplatten investieren.
sollte man sich an dieser Stelle mal echt überlegen, als hier ständig neue Threads mit Streaming oder Netzwerkproblemen aufzumachen.
| Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines | |