Reply
Occasional Visitor
pioAT
Registered: ‎04-12-2012
0
Accepted Solution

Western Digital TV HD Live Media Player - Online Dienste

Hi!

Ich habe mir den Western Digital TV HD Live Media Player gekauft. Modellnr. WDBAAP0000NBK-01

In Österreich sollte es ja Spotify geben, nur wird mir dieser Dienst nicht angezeigt.

Geht das mit diesem Modell nicht oder muss irgendwo mein Land einstellen, dass ich die Inhalte bekomme?

Bei Accuweather habe ich bisher ebenfalls nicht rausgefunden, wie ich das Wetter für meinen Standort einrichten kann. Es wird immer Irvine, CA angezeigt. Hat hier jemand einen Tipp, bitte?

Danke!

Moderator
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011

Re: Western Digital TV HD Live Media Player - Online Dienste

Spotify wird nur auf dem WD TV Live (Gen 3) unterstützt. Die Modellnummer, die Du genannt hast, gehört noch zur Gen 2:

http://support.wdc.com/product/kb.asp?modelno=WDBAAP0000NBK&x=13&y=14

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Occasional Visitor
pioAT
Registered: ‎04-12-2012
0

Danke Bruno, hat man mir also ein veraltestes Modell angedreht. Naja ansich bin ich damit zufrieden, Spotify wäre halt "nice to have" aber ich kann auch ohne. 

Fehlt nur noch die Accuweather Sache, vielleicht hat hier jemand einen Tipp noch. Danke!

Frequent Advisor
fj6110
Registered: ‎12-08-2011
0

[ Edited ]

Am besten zurückgeben, den Live Streaming holen und Ruhe ist. Ich würde mir doch ins Bein beissen wenn man mir nen "alten" andreht. Der Wetterdienst ist im neuen auch drin, dann brauchst du nicht rumfrikeln. Und die Oberfläche ist auch viel hübscher !

Gruß Frank

WD TV Live Streaming Media Player SMP, Firmware 1.13.18
Synology NAS DS212j DSM 4.2 Beta - 3161
Fritzbox 7270 v3 - Firmware 74.05.50
Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD